Montag, 15. März 2010

Geburtstag, Paket aus Deutschland & Wochenende ♥

Hallo meine Lieben,

nochmals danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche! Ich hab mich sooooooo gefreut und noch mehr hab ich mich über das Paket von meinen Liebsten gefreut - ich danke euch soooooooo sehr! Das war wie Geburtstag & Weihnachten zugleich :)

An meinem Geburtstag durfte ich später anfangen und die Kinder haben mir morgens schon Geburtstagskarten unter der Türe durchgeschoben. Abends hat die Gastmutter dann für mich gekocht, Geschenke habe ich auch bekommen und später kam dann Loreen vorbei und wir haben Torte gegessen.
Freitag Abend hab ich dann die Lena von der Metro abgeholt. Loreen kam auch vorbei und dann haben wir "Hangover" mit den Gasteltern angeschaut, ein bisschen was getrunken und Spaß gehabt :) Schön war es!
Samstag ist Loreen früh gefahren, weil sie auf das "Shamrock"-Festival gefahren ist. Lena und ich sind ein bisschen nach Germantown und dann im Laufe des Nachmittags sind wir zu ihr gefahren. Abends sind wir ein bisschen in Fairfax unterwegs gewesen und hatten viel Spaß.
Heute sind wir wieder mal ein bisschen nach Washington D.C. gefahren und abends hab ich mich dann mit Loreen, Simone und Sarah getroffen und wir sind dann zum Italiener zum Essen gegangen. Die drei sind danach noch ins Kino, aber dazu hatte ich heute keine Lust mehr.

Nochmals danke an alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)