Sonntag, 8. August 2010

Mal wieder News.

Hallo meine Liebsten,

so, mir geht´s gut, die Kinder sind derzeit ein bisschen anstrengend und es ist mal wieder total heiß hier nach ein paar Stürmen.


Eine Woche ging jetzt unser Internet nicht, aus welchen Gründen auch immer, aber ich konnte zum Glück immer zu Irina gehen und von dort aus skypen.


Diese Woche musste ich von 3 meiner Mädels Abschied nehmen, Evelyn´s Jahr war zu Ende, Elli ist umgezogen und Jenny musste leider frühzeitig heim - keine leichte Woche für mich, wer mich kennt ;)


Oh, ich habe euch gar nicht erzählt, dass ich letzte Woche bei ALDI war :) Ich hab mich gefühlt, wie im Schlaraffenland ;)

Heute war ich mit Irina und Elsa bei einer Bäckerei - oh mein Gott, wie toll! Da gibt es total leckeres deutsches Brot und da werde ich demnächst nochmal vorbei fahren, um mir ein Körnerbrot zu holen. Da gab es sogar Schweinsohren, Blätterteig-Gebäck und einfach leckere tolle Sachen, ich glaube, die haben insgesamt über 15 Sorten Brot. Ich vermisse deutsches Brot, denn das, was sie hier "Brot" nennen, ist ganz normaler Toast.
Danach sind wir zu den Great Falls, das sind wundertolle Wasserfälle, ca. eine halbe Stunde von mir entfernt. Unglaublich toll dort und man muss es halt einfach mal gesehen haben, wenn man schon in der Nähe wohnt.






Jetzt gerade bin ich mit Irina bei Elsa, die ca. eine halbe Stunde entfernt wohnt. Ist eine sehr tolle Gegend hier, sehr viele Wälder, ein bisschen so ein Österreich-Feeling. Morgen werden wir kurz nach Hagerstown fahren, bin schon total gespannt, wie dort alles aussieht und so. :)


So, jetzt will ich Neuigkeiten von Euch :)


Liebste Grüße
Eure Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)