Sonntag, 1. August 2010

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

Nachdem es diese Woche mal wieder ein totales Unwetter gab, ist natürlich meine Internetleitung im Haus tot. Bin jetzt grad bei einer Freundin, bei der das Internet funktioniert - ein Traum :)

Letzte Woche hatten meine Kids Camp, diese Woche leider nicht. Es war zwar geplant, aber die Kids hatten keine Lust dazu, also wurde die Buchung rückgängig gemacht.
Gestern Abend waren Jenny und Sabrina und ich bei Irina, haben ein bisschen was getrunken und hatten recht viel Spaß.
Nächstes Wochenende geht es vielleicht nach Ocean City oder Atlantic City, entschieden wird heute oder morgen. Freu mich schon total :)

Letztes Wochenende habe ich meinen College-Test hinter mich gebracht. Writing, Listening, Language Skills und Sentence Skills. Die Ergebnisse werde ich bald bekommen, jedoch passt mir der Termin nicht, den sie mir gegeben haben und ans Telefon geht am College niemand, dass ich den ändern könnte. Ich ruf einfach morgen nochmal an dort.


So geht´s mir gut, die Kinder sind auf ein paar kleineren Streitereien auch recht gut drauf und wir genießen noch den restlichen Monat, wo der Pool auf hat. Die Familie geht Mitte August für ca. 12 Tage in den Urlaub und ich habe bis jetzt leider noch keine richtigen Pläne, was ich da machen werde. Auf jeden Fall jeden Tag ausschlafen, das muss sein :)

Lasst mal wieder etwas von euch hören!

Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)