Sonntag, 18. Juli 2010

Nichts weltbewegendes..

..oder doch?

Ihr werdet es nicht glauben, aber von Donnerstag auf Freitag dieser Woche war ein Erdbeben in unserer Gegend, Stärke 3,6. Das muss nachts gegen 5 Uhr gewesen sein - ich hab jedoch so fest geschlafen, dass ich gar nichts mitbekommen habe. Ich hab von anderen gehört, dass diese wach geworden sind, meinten, dass ein Flugzeug ins Haus gerast sei und sonstiges.

Ansonsten ist wieder Alltag, nachdem die Verwandten mit den 3 Kids wieder weg sind - ich sag euch, meine Kinder sind soooo froh! Endlich ist ihr Spielzeug wieder ihres, endlich keine Nörgeleien, Rumheulereien mehr und und und. Und sie sind froh, dass sie mich wieder für sich alleine haben ;) Ich habe noch nie so viele Umarmungen bekommen, wie diese Woche ;)


So, jetzt ist erstmal Costco (Lebensmittelgroßmarkt) mit einer Freundin und ihrer Gastmutter angesagt, danach ist bei uns im Haus Party, weil der Cousin meiner Kids, Tyler, Geburtstag feiert. Der Grill ist schon angeschmissen, die Torte steht in der Küche und später gibt´s ganz sicher wieder Alkohol ;) [Ich trinke hier so gut wie keinen Alkohol und wenn, dann bin ich nach drei Kurzen schon betrunken :D]


Allerliebste Grüße an meine Allerliebsten :)
Eure Mitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)