Montag, 21. Juni 2010

Ich vernachlässige meinen Blog, sorry!

Hallo meine Allerliebsten,

ich weiß, schon lange nichts mehr geschrieben..

Die Jungs haben seit Mittwoch Mittag letzter Woche schulfrei und haben jetzt 10 Wochen Ferien. Sowas hätten wir als Kinder zuhause gebraucht ;)
Wir haben einen super Plan ausgemacht und so wird es nie langweilig.
Wir waren am Donnerstag und Freitag Fußball spielen, wo ich mir wieder einen Sonnenbrand geholt habe, und wir waren viel und lange am Pool, da hab ich sogar Muskelkater davon bekommen. Aber tut richtig gut bei der Hitze, die wir haben. Gestern, Samstag, hatten wir über 30°C - ich weiß, das wäre für euch daheim ein Traum ;) Aber hier geht man wirklich fast ein dabei.
Gestern war ich mit Loreen, Evelyn und Lena im Leesburg Outlet, was aber ein bisschen enttäuschend war. Das Outlet in Potomac Mills und Hagerstown hat mir viel besser gefallen und nach Leesburg werde ich wohl kein zweites Mal mehr hinfahren.
Abends waren Loreen, Evelyn und ich im Hooters in Rockville und später ist dann Elli mit einer Freundin, die derzeit aus Boston zu Besuch ist, nachgekommen. Im Hooters kann man wirklich super lecker essen und ist auch gar nicht teuer. Hatten natürlich wieder mal unseren Spaß :) Ich werde Loreen und Evelyn so vermissen, wenn sie bald nach Hause gehen! Loreen fliegt am Samstag für 2 Wochen nach Kalifornien und bleibt dann noch ein paar Tage bei ihrer Gastfamilie und fliegt dann Mitte Juli heim und Evelyn fliegt Anfang August heim - wie schade!

Ansonsten geht´s mir hier, wie immer, gut :)
Den Kindern geht es natürlich auch gut und genießen die Ferien jetzt total. Ab morgen sind sie für eine Woche ein paar Stunden in einer Kirchen-Schule - bin mal gespannt, was sie da so alles erleben werden. Wird ihnen bestimmt gefallen.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Michi (Mitschiiiii) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)