Dienstag, 8. Juni 2010

Au Pair-Weekendcourse und sonstiges..

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen Zuhause gut!?
Am vergangenen Wochenende war der Au Pair-Weekendcourse, war ziemlich interessant und ich fand es richtig schön, mal wieder was zu lernen.
Ich konnte meine Kurse leider nicht wählen, fand aber die, in denen ich war, richtig gut. Hatte Meal Planning, Digital Movie Making, Art Expression, American Politics und American Holidays. Hat richtig Spaß gemacht, vor allem Digital Movie Making. Haben da ein Lied ausgesucht und dazu das Leben eines Au Pair´s gefilmt und jeder in dem Kurs hatte ein Plakat und konnte da Wünsche oder sonstiges raufschreiben. Hoffe, dass die den Film bald online stellen :)

Ansonsten ist die Kleine jetzt den kompletten Tag Zuhause, heißt also mindestens 10 Stunden am Tag arbeiten, was bei ihr nicht immer so einfach ist, aber wir raufen uns schon zusammen :)
Am Samstag ist ein neues Au Pair hier nach Clarksburg gekommen, sie wohnt 2 Straßen weiter, finde ich voll gut :) Hab mich gestern auch noch kurz mit ihr getroffen und sie ist wirklich eine Nette.

Sonst gibt es nichts Neues bei mir - bei euch?

Liebste Grüße
Eure Michaela

2 Kommentare:

  1. Jetzt mal ein Gruß aus der oberpfälzischen Heimat Oberpfalz. Lass dich nicht unterkriegen und wir drücken dir alle noch immer die Daumen. Auch wenn du es nicht glaubst.

    Waldmünchner Fans

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so lieb, aber das wisst ihr ja :)
    Finde es immer voll schön, wenn ich mit euch schreibe.
    Ich denk an euch und knuddelt eure beiden Kleinen bzw. euren Kleinen und eure Große :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :)