Mittwoch, 26. Mai 2010

Hallo meine Allerliebsten :)

Ich weiß, schon lange her, wo ich was von mir hören hab lassen.

In letzter Zeit ist auch nicht wirklich viel passiert..

Die Anmeldung für den Au Pair-Wochenendkurs hat geklappt, ich bin schon fleißig am Hausaufgaben schreiben dafür und freu mich schon richtig, mal wieder zu lernen. Ja, ihr habt richtig gelesen ;)

Die letzten beiden Wochenenden waren eigentlich ruhig, vorletztes Wochenende war ich Samstag Abends nur mit Evelyn unterwegs, und Sonntags war Sightseeing in Baltimore. Die Hafenstadt liegt ca. 1 Stunde von hier entfernt und es war richtig schön dort. Tolle Yachten, Hard Rock-Café, nette Kirchen und Basilika´s, nette Monuments, war richtig toll. Eines ist jedenfalls sicher.. Seitdem mag ich keine Möven mehr..


Letztes Wochenende hat Evelyn Geburtstag gefeiert und Elli und ich sind am Freitag Abend schon zu ihr gefahren, Film geschaut und einfach mal entspannt. Samstag kreuzte noch eine Riesenschildkröte unsere Wege, dann ging´s zur Montgomery Mall, wo wir alle schön Schnäppchen gemacht haben :)
Abends haben wir, Elli, Loreen und ich, uns auf den Weg zu Evelyn gemacht, schön mit unserem USA-Outfit (USA-Hüte, Atzen-Brille, USA-T-Shirt, USA-Flagge, USA-Eimer) und die Überraschung ist uns wirklich gelungen. Der Abend war dann voll mit dem besten Essen, dass ich hier bisher gehabt habe (natürlich deutsch - Geschnetzeltes mit Champignons und Reis :)), mit Spielen, Spaß und Alkohol :) und leider viel viel Regen mit Gewitter.
Sonntag war dann Au Pair-Meeting angesagt, das nicht wirklich spektakulär war und Abends sind Elli und ich dann zu Loreen und wir haben Evelyn´s Geschenk fertig gemacht (USA-Flagge mit Sprüchen und Accessoire´s), denn Evelyn hatte gestern, Montag, noch zum Dinner im Uncle Julio´s in Gaithersburg (ca. 15 Minuten von hier) eingeladen, was auch recht schön war, direkt neben einem Fluss und wir hatten auch hier wieder eine Menge Spaß :)


So, mehr fällt mir bis jetzt nicht mehr ein.
Lasst doch mal wieder was von Euch hören :))


Küsschen ihr Lieben!

2 Kommentare:

  1. Schwendner Peter31. Mai 2010 um 19:04

    Und wo is die Story mit der Kamera!?!? ...;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Story mit der Kamera war ja vom Sonntag & die Story mit dem Geburtstag ist vom Wochenende davor. Jetzt weißt es ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :)