Donnerstag, 6. Mai 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztes Wochenende erfahren, dass Lena ihr Jahr abbrechen wird. Ihrer Oma geht es nicht gut und jetzt geht ihr Flug nächste Woche Mittwoch. Eigentlich wollten wir Samstag nach Baltimore, aber da ja das Wetter schon wieder am Wochenende schlecht werden soll, werden wir das wieder verschieben und mit Sonntag Strand wird auch nichts werden, weil Loreen und ich einfach gerne noch das Wochenende mit Lena genießen möchten.
Das macht mich momentan halt sehr traurig, da Lena die ist, mit der ich am meisten unternommen habe und die mir hier am meisten etwas bedeutet und ich kann mir das momentan einfach nicht vorstellen, dass sie dann einfach weg ist. Klar kann ich ihre Gründe und so verstehen, aber ist halt doch ein sehr komisches Gefühl. Es macht mich einfach sehr traurig! Aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich wieder Zuhause bin, dass wir uns dann auf alle Fälle wieder sehen werden :)


Hier ist das Wetter seit ein paar Tagen einfach traumhaft bzw. öfter einfach nur total heiß.
Letztes Wochenende hatten Loreen und Elli ihren 5K-Run in Frederick und es war einfach nur total schwül und da 5 Kilometer rennen war nicht so der Hit. Übrigens war da von den Frauen ein 9-jähriges Mädchen unter den Siegern, die die 5 Kilometer auf 20 Minuten geschafft haben. Einfach nur Wahnsinn!
Über das Wochenende verteilt waren in Frederick verschiedene Läufe, wo insgesamt über 6.000 Leute mitgerannt sind (5K-Run, Marathon und und und).


Ich hoffe, bei euch allen ist auch alles in Ordnung!


Lasst mal wieder etwas von euch hören :)


Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)