Mittwoch, 12. Mai 2010

Abschied von Lena, Sonnenbrand und ein sehr schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben,

hoffe, euch geht es allen sehr gut daheim und ihr lasst euch von dem Wetter nicht die Laune verderben! :)

Letztes Wochenende habe ich bei Lena verbracht, da sie ja morgen wieder zurück nach Hause fliegt. Bin am Freitag Abend gegen halb 11 bei ihrer Metrostation angekommen, danach sind wir kurz ins BWU (Buffalo Wings University) zum Essen gegangen und später zu ihr heim. Am Samstag erst mal schön ausgeschlafen und dann haben wir uns auf den Weg zum Starbucks gemacht. Schön gefrühstückt und draußen auf dem Tisch haben wir gewattet :) Das war seeeeehr schön :) Obwohl wir wirklich nicht lange in der Sonne saßen, bekam ich einen übelsten Sonnenbrand, ich glaube, ich hatte noch nie einen so schlimmen! Später am Nachmittag kamen dann Loreen und Evelyn und dann sind wir ins Tysons Corner (Mall) zum shoppen gefahren. Da kam dann die Sarah nach und wir hatten unseren Spaß :) Gegen 21 Uhr sind wir dann wieder los gefahren nach Fairfax, haben uns bei Lena umgezogen und wurden dann von Justin abgeholt. Justin ist der Manager vom Starbucks in Fairfax und ist wirklich nett. Haben dann in Ruhe einen Film angeschaut, aber es war jeder voll müde, so sind wir dann ziemlich bald wieder zu Lena heim.
Sonntags war wieder Starbucks-sitzen und watten angesagt :) Später haben mich Lena und Justin zur Metro gebracht, wo ich dann wieder gute 2 Stunden mit unterwegs war. Ist das nervig, das Metro-Fahren. Eiskalt war es auch noch, weil die ja überall die Klimaanlage laufen haben lassen und mir wird eh immer so schlecht, wenn ich mit der Metro fahre.
Montag früh, also gestern, bin ich aufgewacht ohne Stimme und jetzt bin ich erkältet. Der Sonnenbrand ist zum Glück wieder besser und tut nicht mehr so weh. Muss ich nur noch gesund werden ;)

Am Donnerstag ist hier große Party angesagt, weil mein Gastvater Geburtstag hat. Mal schauen, was ich morgen dann so für ihn finde. Möchte gerne etwas für das Aquarium schenken, aber da muss ich dann erst einmal was Schönes finden. Hab ja die Loreen dabei, die mir dann mit Aussuchen hilft :)

Das war´s für heute, mir fällt nichts mehr ein.

Bussi´s, eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)