Mittwoch, 28. April 2010

Wieder mal ein tolles Wochenende erlebt :)

Hallo meine Lieben,

und wieder mal war ein tolles Wochenende :)
Wir haben Elli´s Geburtstag schon eine Woche im Voraus geplant und dann sagt mir mein Gastvater, dass ich Samstag arbeiten muss. Prima -.- Er hat dann mitbekommen, dass wir eben einen Geburtstag feiern möchten von einer Freundin und da konnte die Gastmutter natürlich nicht nein zu mir sagen :) Letztendlich musste ich dann Samstag nicht arbeiten und ich hab den Gasteltern vorgeschlagen, ob sie nicht diesen Freitag ausgehen möchten und ich fahre die Kinder zum Fußball und mach sie bettfertig und bring sie später ins Bett - genehmigt :)

So, das Wochenende fing schon Freitag an, wo im "Weißen Haus" ein Film gelaufen wäre, wo auch Sarah, meine allerliebste Freundin hier in meiner direkten Nähe :), mit ihrer Gastfamilie hin ist. Lena hab ich dann in Washington D.C. getroffen und dann kam der Anruf von Sarah, dass sie gerade in Bethesda, Vorort von Washington D.C., ist und dass dort das "Weiße Haus" ist. Letztendlich war es nicht DAS "Weiße Haus", wo der Film lief. War das ja schon lustig genug, weil wir ja auch allen gesagt hatten, dass wir zum "Weißen Haus" fahren :D haha. Aber Lena und ich hatten dennoch unseren Spaß in Washington D.C. mit den Schwulen-beobachten vorm Verizon-Center in Chinatown ;)
Nachdem wir wieder mit der Metro zurück gefahren sind, haben wir uns noch mit Sarah im Bailey´s getroffen und sind dann später auch zu mir ins Haus.
Samstag war erst mal shoppen angesagt, mussten ja hübsch sein für Elli´s Geburtstag :) Nach letztendlich doch erfolgreicher Shopping-Tour haben wir uns hübsch gemacht und wurden dann von Elli abgeholt und haben uns dann alle, waren an die 8 Leute, im "Carrabba´s" (genau, beim Italiener) getroffen. Nach gut einer Stunde Wartezeit (da ging´s auch wirklich zu, aber eine musste ja unseren reservierten Tisch vergeben...) haben wir dann lecker gegessen, "Happy Birthday" vorgesungen (Elli hatte erst am Sonntag Geburtstag) und dann sind wir alle nach Washington D.C. gefahren. Elli mit ihrem Mini-Van und Ty war ebenfalls Fahrer (einer aus der Navy aus Annapolis (Hauptstadt Marylands)).
Nach dem Einchecken in unserem Hotel (Western Inn - wie ein typisch Hostel eigentlich - wollte ich schon immer mal erleben ;)) wurde dann erst mal der Sekt ausgepackt, anstoßen und ein bisschen vorgefeiert. Wir wollten später in den Club "Fur" rein, jedoch hat das letztendlich nicht so geklappt, wie wir wollten - die eine Hälfte war im Club, die andere Hälfte nicht.. Naja, war letztendlich doch ein schöner Abend und wir hatten alle unseren Spaß :)
Nachdem wir kaum geschlafen hatten, haben sich Elli, Anna, Evelyn und ich in den Frühstücksraum gesetzt, wo wir alle nochmal geredet haben und und und.
Und vor allem Elli wird was gelernt haben ;) Ich glaube, sie wird niemals mehr so laut fragen: "Guck mal, was schaut die denn so doof her?" Denn, nachdem Evelyn geantwortet hat, ob sie die Frau mal fragen sollte, hat diese sich umgedreht und geantwortet "Wenn du mich so doof fragen würdest, würde ich auch eine doofe Antwort zurück geben." Genau, auf Deutsch geantwortet ;) Tya.. Man sollte niemals alles zu laut sagen ;)

Naja, wieder auf in den Alltag mit kleinen Kämpfereien ;)

Lasst mal wieder etwas von Euch hören :)

Allerliebste Grüße,
eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)