Sonntag, 18. April 2010

Tut mir leid, keine Idee für einen Titel..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut!?

So, diese Woche war wieder ganz normale Woche, außer Freitag, da musste ich das arbeiten anfangen, als ich Kaitlyn von der Schule holen musste bis nachts. War ein richtig schöner Tag und die Kinder waren auch lieb :)

Dienstag Abend war ich mit Sarah mal wieder im "Bailey´s" und da wurden wir natürlich sofort wieder darauf angesprochen, welche Sprache wir sprechen. Hatten dann ein nettes Gespräch mit einem älteren Herren, der halb Ire und halb Schwede war. War auch ein bisschen vergesslich der Mann. Zum Schluss war sein Motto: Alkohol, Alzheimer & Alter ;) Was soll man dazu noch sagen? ;)

Mittwoch Abend war Au Pair-Meeting in Gaithersburg bei "Potomac Pizza". War nichts besonderes, ein bisschen langweilig, danach bin ich noch mit ein paar anderen zu Starbucks und wir haben uns nett unterhalten.

Gestern, Samstag, war ich mit Sarah am späten Nachmittag in der "Lakeforest Mall", abends sind wir zu mir, haben uns hergerichtet, sie wollte von mir ihre Haare geglättet haben (sie hat echt viele Komplimente dafür bekommen :)) und danach sind wir zu ihrem Haus, haben uns noch nett mit ihrer Gastmutter Shannon unterhalten bzw. haben mit ihr über bestimmte Personen gelästert ;) und sind danach ins Carrabba´s, wo ihr Freund Bryan arbeitet.
Nachdem Bryan und seine Arbeitskollegen Feierabend hatten, sind wir zu Lisa, auch eine, die bei Carrabba´s arbeitet, zu einer Hausparty nach Poolesville gefahren - das ist ja mal wirklich sehr ländlich. Rundherum rein gar nichts! Auf dem Weg dorthin sind uns mindestens 7 Rehe begegnet, riesen Felder und Wiesen - mehr ländlicher als Zuhause ;)

Ach ja, und kennt jemand den Film "The Blair Witch Project"? Der Film wurde im Wald von Burkittsville gedreht und genau DA sind wir vorbei gefahren - wie unheimlich! Hier sind Info´s zu dem Film: http://www.dieterwunderlich.de/blair_witch.htm

Die Hausparty war letztendlich nicht sooo der super, es war zwar schon lustig, aber zu den Personen sage ich jetzt mal lieber nichts - ist vielleicht besser so ;)


So, das war bis jetzt mein Wochenende, heute wird noch ein bisschen entspannt, bevor die nächste Arbeitswoche wieder beginnt :)


Bis bald :)
Eure Michaela

Hier noch ein paar Bilder :)

Sarah & ich :)


Auf der Hausparty :)
habe leider nicht viele Fotos gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)