Donnerstag, 1. April 2010

:)

Hallo meine Lieben,

ich weiß, schon lange keinen neuen Eintrag mehr geschrieben.. Aber da ich heute ja nett darauf hingewiesen wurde, gibt es hier mal wieder was Neues ;)

Hier war in letzter Zeit mal weniger, mal mehr los. Die Familie ist derzeit im Urlaub und ich bin alleine hier im Haus. Schon seeeeehr ruhig muss ich sagen ;)
Freitag hol ich meine liebe Sarah vom Flughafen ab & da freu ich mich schon sehr darauf :)
Nachmittags werden wir dann gleich nach Washington D.C. fahren und mit Sightseeing beginnen, abends wird dann ein bisschen gefeiert mit Sarah, Loreen, Simone, Lena & mir und am Samstag geht´s dann weiter mit Sightseeing & evtl. gehen wir dann zum Cherry Blossom Festival. Abends ist eine House Party, mal schauen, ob wir diesmal hin kommen ;)

Meine letzte Zeit war recht schön mit Sarah (ja, wieder eine Sarah ;)), mit Loreen & Simone, waren viel unterwegs und hatten eine Menge Spaß. Leider musste Simone ins Rematch bzw. sie wollte von sich aus die Familie wechseln (was ich den Erzählungen nach von ihrer Familie auch getan hätte..) und Samstag oder Sonntag kommt sie zur neuen Gastfamilie in die Nähe von Philadelphia. Ich freu mich für sie, vor allem, weil wir alle dachten, dass sie nach Hause müsste. Loreen & ich haben auch heute schon ein super tolles Abschiedsgeschenk gemacht, da wird sie sich hoffentlich sehr darüber freuen :)

Mir geht´s ansonsten gut, auch dank euch, denn ihr steht immer hinter mir!!! Ich danke euch von Herzen für alles, was ihr wegen mir "ertragen" müsst und jetzt ist mir einfach noch klarer geworden, dass IHR die BESTEN seid! Ich kann mir keine bessere Familie, keinen besseren Freund und keine besseren Freunde wie EUCH wünschen! ♥

So, das war jetzt grad mal wieder eine sentimentale Phase..

Ansonsten sind hier mal wieder ein paar Fotos :)

 Deutschlaaaaaaaaaaaaand :) (gefunden bei "Giant")

Ostereiersuchen/Au Pair-Meeting auf einer Farm

 Lecker Pizzatoast mit Loreen gemacht - so lecker :)

 Schöner Sonnenuntergang bei Germantown
 
 Wer hat zu viel Geld? ;)

Das war es wieder von mir - das nächste Mal schreibe ich wieder früher, versprochen! :)

Bis bald, eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)