Samstag, 10. April 2010

Kein Titel heute.

Hallo meine Lieben,

so, meine Gastfamilie ist seit Dienstag wieder aus Florida zurück und ich hab sogar was bekommen von ihnen :) Hab ne ganz tolle Muschel bekommen, die rauscht sogar, also man hört das Meer, voll toll :)
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, die Jungs haben Fußball und haben Mittwoch, Donnerstag und Freitag Training, somit sind sie abends immer lang unterwegs.

Wir werden bald Fische bekommen, weil wir vom Bruder der Gastmutter ein riiiieeeesen Aquarium bekommen haben. Da haben mir die Jungs gleich erzählen müssen, dass da schon Piranja´s drin waren, uah - ich hoffe doch mal, dass sie keine von denen wollen ;)

Hier ist wieder Alltag und nächste Woche will die Kleine, dass ich ihr beibringe, wie man die Schuhe bindet. Da gibt es doch in Deutschland so einen Spruch, mal schauen, ob ich ihr das so beibringen kann. Aber das wird schon :)

Die Kleine wollte heute irgendwie nicht so recht auf mich hören, der Kleine war heute die Heulsuse und der Große war heute der Verrückte - ganz normaler Wahnsinn :) Aber das kriegen wir schon auf die Reihe :) Wär ja gelacht!

Ich werde jetzt mal ins Bett gehen, bin vorhin erst heim gekommen, weil ich bei Sarah war und wir uns dann mit Loreen getroffen haben und noch ein bisschen im Carrabba´s (Italiener) waren, war wie immer sehr lustig und mit vielen Lachanfällen :)

Bis bald!
Ich hab euch lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)