Montag, 5. April 2010

Tolles Wochenende mit Bayern-Besuch :)

Hallo ihr Lieben,

FROHE OSTERN erst einmal :)

Ich hatte dieses Wochenende Besuch aus Bayern/Texas und es war voll schön. Ich hab die Sarah am Freitag vom Flughafen abgeholt und danach sind wir gleich zur Metro gefahren, um die Lena in Washington D.C. zu treffen. In der Metro waren Deutsche und haben über Au Pair´s gesprochen und da haben wir Angelina kennen gelernt, die direkt in Washington D.C. wohnt. Sie ist voll nett und wenn es bald mal klappt, dann treffen wir uns :)
In Washington D.C. haben wir uns mit Lena und Dominika (eine Slowakin) getroffen und wir sind dann (aber ohne Dominika) in den Park bei "Smithonian" gegangen und haben vor´m Washington Monument im Gras gelegen :) Auf die kurze Zeit, wo wir dort waren, hat uns alle sogar die Sonne leicht erwischt. Danach sind wir wieder mit der Metro zurück zum Auto - die Metro war sehr überfüllt, weil jeder das schöne Wetter bei der "National Mall" genießen wollte.
Abends haben wir uns dann mit Loreen und Simone getroffen und wir waren dann alle bei mir.
Wir haben auch der Simone unser Geschenk gegeben, weil sie am Samstag zu einer neuen Gastfamilie gezogen ist. Haben ihr ein riesiges Poster mit allen verschiedenen Bildern von ihrer Zeit hier geschenkt und sie hat sich wirklich sehr gefreut. Ich hoffe, dass sie das Poster wirklich als erstes in ihrem neuen Zuhause aufgehängt hat, so wie sie es sagte ;)
Samstag kam dann erst mal der Abschied an der Union Station/Bahnhof :(
Danach kam die Überraschung für Sarah, denn ich hab der Sandra (sie wohnt in der Nähe von NYC und die beiden kennen sich durch die Au Pair-Schule) Bescheid gegeben, dass eben Sarah zu mir kommt und ob sie nicht auch kommen möchte und dann ist Sandra einfach mit einer Freundin nach DC gekommen :) Sarah hat sich voll gefreut und hat damit natürlich überhaupt nicht gerechnet ;)
So, dann waren wir zu schon zu sechst unterwegs und haben versucht, zum Post-Turm zu kommen, aber leider waren da zu viele Leute dort.
So haben wir eben das "Washington Monument"  angeschaut, das "Vietnam Veterans Memorial", das "Lincoln Memorial" und beim "Second World War Memorial" haben wir dann Seher und Jenny getroffen und haben mit ihnen noch das "Jefferson Memorial" angeschaut.
Und nicht zu vergessen: das "Weiße Haus" :)
Da haben wir übrigens jemanden am Balkon stehen sehen und am Dach herum laufen. Danach hat ein Polizist alle Touristen weggeschickt und angeblich hat er danach Staatsbesuch bekommen - war er es doch am Balkon? ;) Wer weiß, wer weiß..



Lincoln Memorial


Washington Monument


Vietnam Veterans Memorial


Jefferson Memorial von außen.


Jefferson


White House


Alles in allem war es ein sehr schöner Samstag, uns allen taten danach die Füße weh und später sind wir dann beim "Zweiohrküken"-Film eingeschlafen :)
Sonntag musste ich leider die Sarah wieder zum Flughafen fahren :( Stau war ohne Ende und wir dachten schon, dass wir nicht rechtzeitig ankommen, aber ist zum Glück noch alles gut gegangen und wir sind pünktlich angekommen.


So, das war mein Wochenende. Jetzt wisst ihr wieder mehr :)



Liebste Grüße
Eure Michaela



PS.: Hier noch ein paar verschiedene Bilder.

 
Union Station/Bahnhof
 

 

 
Verdreht :)  


 Im Hard Rock-Cafe :)



Und das Tollste hier um diese Zeit ist, dass die Kirschbäume schon blümen :) - die letzten zwei Wochen war hier auch "Cherry Blossom Festival".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)