Samstag, 25. September 2010

Huhu :)

Hi meine Lieben,

hoffe, es ist alles ok bei Euch?

Mir geht´s super, bin zwar nicht gaaanz so ausgeschlafen, aber besser, als die letzten Tage (es war so übelst heiß nachts, dass man wirklich kaum schlafen konnte). Tagsüber ist es jetzt auch wieder so heiß und das Ende September..

So, die letzten Tage ist nicht wirklich viel passiert, die Kids waren in der Schule, es gab wie immer ein paar Streitigkeiten zwischen den Kids und ja, wie immer halt ;)
Heute, Samstag (!!!), bin ich schon gegen 8 Uhr wach geworden, ein Wunder ;)
Aber ich werd dann eh gleich mal duschen und auf eine Nachricht von Anna warten, weil wir heute wahrscheinlich auf ein Football-Game gehen, freu mich schon richtig :)
Heute Abend geh ich mit Katja & Melanie auf´s Au Pair-Meeting, Ghost-Tour in Frederick, bin ja mal gespannt ;)
Letzte Woche waren wir auch schon in Frederick auf einem Volksfest, war total schön dort :)

Ihr hört wieder von mir :)

Knuddelgrüße :D
Makayla (so hatte letzte Woche jemand meinen Namen geschrieben.. -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)