Mittwoch, 8. September 2010

Na ihr Lieben,

hoffe, dass alles ok ist bei euch :)

Vorletztes Wochenende war ich mit Anna, Elli und ihrer Schwester in Philadelphia. War ein total schöner Tag und wir haben viel gesehen und sind viel gegangen.


Die Kinder haben seit letzter Woche wieder Schule und ich somit richtig schön Zeit für mich, die ich auch genieße :)
Ich hab für meine Kleine eine Schultüte gebastelt - ist mir eigentlich recht gut gelungen und ich bin richtig stolz auf mich :) Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich normal nicht soooo gerne bastle ;)


Irina wird ihr Jahr hier abbrechen und ihre Gastfamilie hat schon ein neues AuPair gefunden, das Anfang November hierher kommt.


Sonntag hab ich noch den Pool mit Katja genossen und am Montag mit Anna und jetzt ist der Pool leider zu - schade, denn es ist noch richtig schön warm hier :) Montag war es sogar so heiß, dass ich, obwohl ich mit Anna nur kurz am Pool war, schon wieder rote Backen hab :D


So, jetzt kriegt ihr mal wieder eine richtige Story zum Ablachen :D
Ihr werdet es nicht glauben.. Am Freitag letzte Woche hatte ich alles für den Pool zusammen gepackt und wollte noch meinen Müll in die Garage tragen. Ich geh also in die Garage und sehe dort ne Schlange. Ich dachte mir halt "haha, guter Scherz von den Kids, ne Gummischlange". ABER: die hat sich auf einmal bewegt! OH MEIN GOTT! Ich hab alles fallen lassen, bin ins Haus gerannt und hab die Türe hinter mir zugestoßen und nur noch geschrien. :D
Da ich die Gasteltern nicht erreichen konnte, hab ich einen aus der Nachbarschaft angerufen, der dann auch mit Verstärkung kam. Sie haben die Schlange nicht mehr gefunden. Aber ich hab mir das doch nicht eingebildet! Naja, die Familie hat heute - nachdem sie mich über das Wochenende allein gelassen haben, man beachte: MIT Schlange in der Garage.. ein Schlangengift gekauft. Erst dachten sie, ich wäre nicht ganz dicht, so von wegen, ob es nicht das Kabel vom Electric Scooter ist. Aber hallo? Ich kann recht gut sehen und ein Kabel von einer Schlange unterscheiden! Denn ein Kabel bewegt sich nicht von alleine und hat auch keine gelben Streifen!
Naja, ich will mal hoffen, dass sie wirklich weg ist oder jetzt stirbt, ansonsten trau ich mich echt nicht mehr in die Garage. Haha, ich Schisser ;)


Nun ja, vielleicht schaffe ich es, bald wieder neue Bilder hochzuladen.


Macht´s gut! :)


Eure Schisserin Michaela :D haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)