Dienstag, 5. Januar 2010

.

So meine Lieben,

jetzt sind es nur noch 13 Tage & dann habt ihr mich los :D

Gestern hab ich nen supertollen Koffer gekauft, mal schauen, ob da alles rein passt. Denn wie packt man in einen bzw. zwei Koffer sein ganzes Leben? Ich weiß es nicht.

Egal, jetzt werden dann gleich Familienfotos vorm Christbaum gemacht, bevor wir ihn wieder abschmücken. :)

PS.: Hätte ich doch glatt vergessen..
Meine Flugdaten sind ja schon längst da.
Fliege um 13.50 Uhr von München los, bin dann um 15.00 Uhr in Frankfurt, von da geht´s um 16.50 Uhr nach New York los. Ortszeit wird dann gegen 19.50 Uhr gelandet :)

2 Kommentare:

  1. Wenn du da bist musst du dich auf jeden Fall bei mir melden! Dann treffen wir uns mal! :)

    AntwortenLöschen
  2. was deinen koffer betrifft.. du hättest mit leerem koffer bzw nur mit dem nötigsten rüberfliegen sollen... weil da drüben is alles so spottbillig dass du wahrscheinlich noch n koffer kaufen musst um alles mit heim nehmen zu können xD
    so wie schauts etz eig mit neuigkeiten aus?? du bist etz scho 2 tage dort und no nix neues hier in deim blog !! :D schreib mal was rein!! :D und vor allem fotos posten!! :D

    lg Andy Lohrer

    AntwortenLöschen

Dankeschön :)