Freitag, 22. Januar 2010

NYC!

Meine Lieben,

heute war die NYC-Tour und es war einfach traumhaft!
Die Stadt ist zwar sehr hektisch, aber es war einfach nur toll!
Haben bei der Stadtrundfahrt voll viel gesehen und haben sogar in der Wallstreet angehalten, um Fotos mit dem Bullen zu machen. Glaub, die darf keiner sehen :D Lieber kein weiterer Kommentar dazu ;)
Kann leider gar nicht alles aufzählen, was wir so alles gesehen haben, weil es einfach zuuuu viel war. Aber sobald mir wieder was Neues einfällt, schreib ich es hier als Edit rein.
Sind auch mit der Fähre auch um Staten Island rum gefahren, da, wo die Statue ist und ich muss sagen, dass ich mir die Statue of Liberty viieeel größer vorgestellt hab. War schon bisschen enttäuscht. Aber ist trotzdem toll, sie mal gesehen zu haben.
Dann sind wir durch paar Geschäfte gegangen und ich hab sogar was gefunden. Freut mich voll :) Zum Schluss sind wir noch zu Starbucks und haben dort heiße Schokolade getrunken und einen Cookie gegessen. Ich glaub, das mach ich nie mehr wieder, sonst komm ich in einem Jahr als Tonne heim :D haha.

Bilder kann ich jetzt, keine Ahnung warum, leider nicht hoch laden. Ich versuch es einfach am Wochenende nochmal. Schließlich sollt ihr ja auch was sehen :)

So, werde jetzt dann ins Bett gehen, ist jetzt schließlich auch schon 11 p.m.

Habt einen guten Morgen und gute Nacht :)
Miss you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)