Samstag, 20. Februar 2010

Heute geht´s zur neuen Gastfamilie :)

Hallo meine Lieben,

so, sitze jetzt ein letztes Mal bei der "alten" Gastfamilie in der Küche und schreibe diesen Eintrag.

Ich werde so gegen 15 Uhr von der neuen Gastfamilie abgeholt und ich bin sehr aufgeregt! :)

Bezüglich den Gründen für den Familienwechsel, gibt es einige Dinge, aber vor allem passten die Familie und ich nicht wirklich zusammen.
Es fing ja schon bei der Abholung an, dass niemand da war, dann war einfach das Unwohl-sein da, einfach, dass ich zwar hier bin, aber doch irgendwie nicht. Auch bin ich mir nun sicher, dass ich kein Stadtmensch bin. Ich brauche meine Natur und die hatte ich in DC nicht wirklich.
Zum Schluss waren da noch die Tiere der Familie. Ich mag Hunde wirklich gerne, aber anscheinend nur kleine. Die zwei Golden Retriever leben in der Familie in der Küche in kleinen Zwingern, rennen beim Essen rum und schlussendlich hatte ich sogar die Hundehaare im Bett, einfach überall. Auch musste ich mit den Hunden jeden Abend um 10 Uhr abends gehen, die Familie, wenn überhaupt, am Wochenende. Um die Vögel haben sie sich auch nicht gekümmert, die wurden jeden Morgen von mir versorgt, sauber gemacht wurden sie von der Haushälterin.
Wenn ich einfach keine Zeit (vielleicht auch keine Lust habe) mich um Tiere zu kümmern, dann schaffe ich mir auch keine an!

Ich kann sagen, ich gehe hier mit einem sehr großen Lachen und einem kleinen weinenden Auge. Das sehr große Lachen, weil ich einfach das Gefühl habe, dass ich jetzt glücklich werden kann in der neuen Gastfamilie und das weinende Auge wegen der Haushälterin Yeshi, die ich wirklich lieb gewonnen habe, die sofort merkte, wenn es mir nicht gut ging und sie auch weiterhin mit mir in Kontakt bleiben will. Sie hat mir abends noch gesagt, dass sie mich sehr gern hat, mich gerne wiedersehen möchte und wenn ich mag, bringt sie mich ein bisschen ihrer Kultur näher. Ich mag sie. :)

Gestern abend habe ich mich noch mit Janina getroffen. Wir sind nur ein bisschen ins McD rein, weil sie kaum Geld hatte, und wir haben uns gut unterhalten. Wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben und das freut mich sehr. Sie ist sehr nett und wir verstehen uns super :) Sie fährt dieses Wochenende mit ihrer Gastfamilie nach Baltimore und bald fliegt sie nach Seattle zu ihrer besten Freundin, um dort mit ihr und deren Gastfamilie Ski fahren zu gehen. Aber wir werden uns bald wieder sehen, soviel ist sicher :)

Wie ihr merkt, ich fühle mich besser und ich werde bald mehr berichten, wie es so mit meiner neuen Gastfamilie, den John´s, läuft! :)
Ich freue mich auf die Zeit mit ihnen und hoffe, dass sie "meine" Gastfamilie werden!

Heute Abend ist bereits das erste Au Pair-Treffen und ich hoffe, dass ich neue Leute kennen lernen kann und mich gut mit ihnen verstehe :)

Liebe Grüße von Eurer Michaela

Bezüglich den Gründen für den Familienwechsel, gibt es einige Dinge, aber vor allem passten die Familie und ich nicht wirklich zusammen.
so, sitze jetzt ein letztes Mal bei der "alten" Gastfamilie in der Küche und schreibe diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :)